Für gute Inhalte.

Gute Produkte brauchen ein gutes Äußeres. In diesem Sinne, ich lasse mir gerne etwas für Sie einfallen.

......................................................................................................................................................

 

Märkische Engel – 24 Postkarten

24 Postkarten
Realisation: Postkartenschuber mit 24 ausgewählten Motiven, Wichern Verlag Berlin
Fokus: Layout/Bildkonzept und -bearbeitung
Format: 10,8 x 15,1 cm
Druck: Pinguin Druck GmbH
Zeitraum: 2013

......................................................................................................................................................

 

50 – Das Jubiläumspilsner des BSZ für Gastgewerbe Dresden

Das Bieretikett wurde auf der Basis des Corporate Designs entwickelt. So feierte es sich bestens.
Realisation: Bieredition anlässlich des fünfzigjährigen Jubiläums 2011
Fokus: Etikettengestaltung: Konzept/Gestaltung
Druck: Thomas Druck Leipzig
Kooperation: Feldschlösschen AG Dresden
Zeitraum: 2010

......................................................................................................................................................

 

Fischer&Metz – Im Fluss

verp_fischermetz.jpg
Realisation: Cd-Projekt von Armin Metz, Jens Fischer mit zahlreichen Gästen
Fokus: Fotografie/Layout/Typografie
Auflage: 1000 Stück
Format: 14 x 12,5 cm
Zeitraum: 2008

......................................................................................................................................................

 

Maltropfen

verp.jpg
Realisation:

Ökologische Farben – Entwicklung eines neuen Verpackungskonzeptes
Illustration: Silvia Wagner
Konzept/Layout: Johanna Lehmeier, Thomas Puschmann

Umfang: 5 Dummis
Format: 8 x 8 cm
Zeitraum: 2007

......................................................................................................................................................

 

Eine Welt fairführt

verp_faire.jpg
Realisation: Tragetasche für die Faire Warenhandels e.G. Dresden
Fokus: Layout/Typografie
Auflage: 2te Auflage, 10000 Stück
Format: 22 x 35,5cm
Zeitraum: 2007